« Ich suche...  |

Baggerfahrer 4800 Wankham [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rok
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
27.2. - 2.3.2015
4 Antworten 4
4
Ich suche in OÖ nähe Vöcklabruck, 4800 Wankham einen Baggerfahrer + Bagger.

Es wird ein Swimmingpool ausgehoben.

Vielleicht befindet sich ja ein Bagger in der Nähe damit ich nicht die hohen Anlieferungskosten bezahlen muss.
Größe ca.: 10 x 4 x 1,5

  •  AnTeMa
27.2.2015  (#1)
Swimmingpool - Bagger hab ich leider nicht- ich hab mir die immer ausgeliehen und selber gebaggert.
Wie baust du deinen Pool? beton mit Folie ?
Welche Technik?
Überlaufrinne?
Ich werde auch dieses Jahr unseren Pool in Angriff nehmen- 15 x 2 und 4,3 m auf der anderen Seite, eine lange Seite ist schräg.
Soll eine Überlaufrinne bekommen.
Ich habe mir für die Planung das Fachbuch von Chr. Saunus gekauft, falls du noch am planen bist.
Ich will allerdings nichts mit Chlor, weil den vielleicht auch die Kühe von der Nachbarweide als Tränke benutzenemoji
Also eher Richtung Naturpool

Andreas Teich

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo AnTeMa, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  rok
2.3.2015  (#2)
Pool wird mit Folie gebaut, Skimmer und Salzwasseranlage.

Naturpool hab ich mir am Anfang auch überlegt jedoch aufgrund der Arbeit dagegen entschieden.

Das mit dem selber baggern hab ich mir auch überlegt, jedoch glaube ich dass es mir teurer kommt, muss ja den Bagger nach Betriebsstunden bezahlen.

1
  •  AnTeMa
2.3.2015  (#3)
Pool ausbaggern - 1,8 to Mietbagger hat je Woche etwa 400,- € gekostet.
17 to Bagger mit Fahrer 68,- €/h
und ca 5 to Bagger etwa 58,-/h.
Jeweils plus MwSt

Der große lohnt sich eher wenn er gut rangieren kann.
Am günstigsten sollte eine Baufirma oder Gartenbaubetrieb mit eigenem Bagger sein, die gerade nicht ausgelastet sind.

Soll der Pool mit Beton gegossen werden oder baust du den mit Schalsteinen/Isosteinen?

Andreas Teich

1


  •  juergen_dgr
2.3.2015  (#4)

zitat..
rok schrieb: Pool wird mit Folie gebaut, Skimmer und Salzwasseranlage.


Seas... wir haben auch so einen Pool mit Iso-Steinen gemacht... bei Fragen kannst dich gerne melden.
LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche dringend Parkettverleger Nähe GF!