» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Badplanung

7.5.2017
Hi,

unser Installateur möchte nun von uns wissen, welche Sanitärobjekte wir bekommen und wo diese in welchen Höhen montiert werden sollen bzw. welche Anschlüsse wir habeb bzw. ob es Aufputz- oder Unterputzarmaturen sind.
Nun haben wir uns am vergangenen WE alle Sanitärobjekte via emero.de (übrigens tolle Seite) alle Produkte ausgesucht und diese liegen nun samit Installationsanleitung vor.
Es fehlt uns jedoch noch die Einzeichnung im Plan bzw. auf welche Höhe sie kommen.
Ich habe kein Badplanungstool gefunden, mit dem das selbst leicht zu erledigen ist, da dort immer nur die eigenen Produkte von Laufen, Villeroy & Boch etc. verfügbar sind - Wir haben aber Produkte von fast allen Marken dabei.

An wen könnte ich mich da wenden? Muss ich wirklich in ein Bäderstudio, die verlangen dafür bestimmt einiges an Geld, wenn man die Objekte dann nicht bei Ihnen kauft? ;(
Hornbach, etc. macht sowas ja nicht, oder?

Ich hoffe da kann uns jemand weiterhelfen, da wir damit nun etwas "anstehen";(
oder gibt es evtl. hier jemand im Forum, der uns das anbieten könnte?

DANKE!!!

 
 
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Energie- und Haustechnik-Forum