« Bad & Sanitärtechnik  |

Badplanung - Möbel Impressionen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Romsch1
  •   Bronze-Award
1.5.2023
1 Antworten | 1 Autoren 1
1
Hallo, 
aufgrund das demnächst meine Innenausbauarbeiten starten und ich mich mit Montagehöhen von Kanalabläufen, KW, WW Verlegung befassen muss, kommt man natürlich hier auch nicht um die vorab Auswahl der Badmöbel drum rum....

Dusche ist für mich soweit klar, da es der Grundriss nicht viel anders erlaubt (Duschnische mit einseitiger Glaswand mit Drehtüre, bodeneben).

Waschtisch hätte ich mir einen Doppelwaschtisch mit 2 separaten Becken und Aramturen vorgestellt, Becken entweder versenkt im Unterschrank oder teilweise aufgesetzt.... hier bin ich mir noch nicht sicher.
breiter Spiegelschrank mit Dekoablage dazwischen..

Badewanne ist bei mir eine Wandnische, also wird es eine Einbauwanne werden, hier bin ich auch noch am überlegen betreffend Ablage, Aufmauerung hinter der Wanne etc....

Habt ihr hier ein paar Impressionen, Tipps oder Beispiele für mich...

Beleuchtet wird das Bad mit 2x Aufputzleuchten und rundum LED Linien Aufputz

Danke, LG


_aktuell/20230501493951.jpg


_aktuell/20230501436362.jpg

  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
1.5.2023  (#1)
Wir machen uns eine Stangr hin bei der Wanne wo man dann im Bedarfsfall ein Körbchen mit Shampoo,  Kinderspielzeug,... hinhängen kann. Kam uns als einfache und cleane Lösung vor...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Bodenablauf Siphon, dauerhaft dicht