« Forum für Sonstiges  |

Badkeramik Scarabeo

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bono71
22.2. - 11.3.2013
7 Antworten 7
7
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit obigem Hersteller?
Bei Reuters findet man einges von denen - sehr stylisch und zu moderaten Preisen.
Gibts da einen Haken?

  •  bono71
8.3.2013  (#1)
nicht - alle auf einmal!

1
  •  riedl
  •   Silber-Award
11.3.2013  (#2)
schließe mich an...hab ich vor kurzem übers Internet gefunden und meiner Frau gefallen die Waschtische der Serie "Kong" sehr...


1
  •  bautech
11.3.2013  (#3)
Sind halt eher rar gesäte ProdukteAber Sebastian_Wien hatte die (zumindest den Kong, wenn ich mich richtig erinnere) - vlt über seinen Blog Kontakt aufnehmen?

ng

bautech

1


  •  Jelly
11.3.2013  (#4)
ja, sebastian hat so waschtische, oder zumindest sehr ähnliche, wie man auf seinen blog-fotos sieht

1
  •  riedl
  •   Silber-Award
11.3.2013  (#5)
Danke für die Infos!

1
  •  bono71
11.3.2013  (#6)
Mit Sebastian - hab ich schon gesprochen darueber - er ist sehr zufrieden.
Aber so lang hat ers auch noch nicht, andererseits. Was soll man viel verhaun bei einer Keramik - oder?

1
  •  bautech
11.3.2013  (#7)
Mit der Baumarktkeramik a la Jiva... kanns allemal mit. Und die hatten wir 6 Jahre lang ohne ein einziges Problem, sogar die Nagellackattentate meiner Holden wurden problemlos weggesteckt.
Außerdem ists ja wirklich nur Keramik, nix einfacher zu tauschen als das!

ng

bautech

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Polyster Pool, günstiger Anbieter