« Forum für Sonstiges  |

Badezimmerspiegel 2 m lang, 1 m hoch?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vandini
30.6.2015
7 Antworten 7
7
Hallo,

weiß wer woher ich einen spiegel für unser Badezimmer bekomme?

Wir haben einen Ytong Vorbau, zuerst wollten wir zwei 100 cm Spiegel Schränke hinhängen, aber die passen irgendwie nicht mehr ins bild... und preislich sind die auch nicht schlecht emoji 
 
nun suche ich einen Spiegel der 2 m in der Länge hat.. höhe is eigentlich wurscht .. 0,70? 1,0 m? 

habt ihr empfehlungen?

Foto kann ich am abend nachreichen ;-D

LG

  •  atma
  •   Gold-Award
30.6.2015  (#1)
wir haben auch einen spiegel mit 2,4m und 60 oder 70 cm höhe (ich weiß es nimmer genau) hängen und haben den beim glaserer des vertauens anfertigen lassen (ganz schlicht, ohne irgendwelche spielerein). war ganz problemlos und preislich gar nicht schlimm.

1
  •  vandini
30.6.2015  (#2)
was is preislich nicht so schlimm?

200? 400?
oder 600?? >:( >:(

danke :))

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.6.2015  (#3)
nana, waren 120 oder 150 EUR inkl montage (is ausm nachbarort und hatte ned weit)

1


  •  vandini
30.6.2015  (#4)
waaas? wow... ok.. dann geh ich mal zu dem glaser neben uns.. sind vielleicht 300 m *gg* aber ich hab dann immer so ein schlechtes gefühl, wenn ich de firmen in der umgebung anfrage und die dann extrem teuer sind und somit natürlich nichts kaufe bei denen - beim tischler wars auch grad so.. der wollt horrende summen von mir..... seufz

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.6.2015  (#5)
ja ich hab auch mal komisch drein geschaut... war vor ca 2,5 jahren.
warum komisches gefühl? der mit dem besten angebot bekommt den zuschlag. ist einfach so.
mitn tischler simma auch ned zusammengekommen. der wollt für furnierte möbel mehr, als anrei für massivholzmöbel. ich zeig dann auch gern die angebote vom mitbewerb. bisher hat uns das noch keiner übel genommen.

1
  •  fateish
  •   Gold-Award
30.6.2015  (#6)
wir haben unseren spiegel anfertigen lassen, wenn ich mich nicht täusche heissen die jetzt myspiegel.de - 155x90 mit echtholzrahmen um knapp EUR 200 inkl. vor-die-haustür-Lieferung aus DE. war echt super und unschlagbar günstig, gibt sehr viele varianten...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
30.6.2015  (#7)
tolle preise!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Blattläuse am neuen Apfelbaum