« Hausbau-, Sanierung  |

Badezimmer Dichtband überputzen ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Leon
21.1.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich würde im Badezimmer gerne an einigen Wänden einfach nur den Putz lassen wo kein Spritzwasser hinkommt. Wenn man jetzt wie empfohlen den Boden abdichtet, an den Kanten Dichtband verwendet und Dichanstrich 15 cm hochzieht.....muss man dann wieder die gesammte Wand verspachteln/verputzen ?

  •  bloom
  •   Bronze-Award
21.1.2018  (#1)
Wir haben im Badezimmer dort wo nur gemalt wird die Dichtung nur bis zur Höhe der Sockel. 

Wohl nicht ganz norm aber ich werde es hoffentlich überleben. 

1
  •  Leon
21.1.2018  (#2)
Okay Danke. Werden wir auch so machen denke ich....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt