« Forum für Sonstiges  |

Badewannenträger verfliesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pinky
14.7.2015
3 Antworten 3
3
Hallo liebe Fachmänner und -frauen,

wie habt ihr denn euren Badewannenträger verfliesen können, ich bin mir da sehr unsicher!? Werden die Fliesen direkt auf den Badewannenträger aus Styropor geklebt oder sollte da noch ein "anderweitiges Material" dazwischen kommen?

Danke für eure hilfreichen Rückmeldungen emoji

  •  atma
  •   Gold-Award
14.7.2015  (#1)
bei uns wurde es direkt geklebt. hält seit nun 3 jahren bombenfest.

1
  •  pinky
14.7.2015  (#2)
Hier noch ein Foto, wie es aktuell bei uns aussieht:

2015/20150714786342.JPG

1
  •  atma
  •   Gold-Award
14.7.2015  (#3)
huch, da hast aber viele löcher ;) wir sind mit 1 grossen mittig ausgekommen. da ist dann mit magnetplatte eine fliese drauf gekommen. der insti musste sich etwas winden, ist aber überall hingekommen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzfassadendesigner