« Forum für Sonstiges  |

Badewanne Modellname gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
26.1. - 28.1.2014
4 Antworten 4
4
hallo, vielleicht kann mir jemand von euch zufällig helfen.
mir gefällt die Badewanne am Foto anbei - nun suchen wir den Modell Namen.


2014/20140126887049.JPG

  •  Woedas
  •   Bronze-Award
27.1.2014  (#1)
Guten Morgen,

schau mal hier, nennt sich Il Bagno von Laufen ...http://www.reuter.de/laufen-il-bagno-alessi-one-freistehende-badewanne-l-203-b-102-h-575-cm-weiss-a6976.php

MfG

1
  •  bunga
27.1.2014  (#2)
Danke !

hab ich eh schon befürchtet dass der Preis emoji genauso traumhaft ist wie die Optik....

emoji wir werden weiter suchen .....

1
  •  Woedas
  •   Bronze-Award
27.1.2014  (#3)
Mein Tipp: Geht auf die Bauen,- oder Wohnen-Messe und versucht dort eine Badewanne direkt am Stand zu kaufen, haben wir so gemacht. Grosser Vorteil ihr könnt gleich einmal probeliegen und seht die Badewanne in Natura :)

Unsere hat auf der Bauenmesse (wien) statt 3800,- Listenpreis beim Grosshändler 2000 gekostet. Mineralguss aussen schwarz und innen weiß.

MfG
MfG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Woedas, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  ricer
28.1.2014  (#4)
Schaut mal bei Ottofond. Die haben sehr schöne Wannen und die sind online wirklich preiswert zu bekommen.
Wir haben uns für das Modell Latina entschieden und vom ersten Eindruck her ist die Wanne sehr sauber verarbeitet.
Langzeiterfahrungen fehlen leider noch...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einrichtung Speis?