« Forum für Sonstiges  |

Badewanne & Co vom Bauma**?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lilela
13.3. - 15.3.2011
4 Antworten 4
4
hi!
hat jemand von euch badezimmereinrichtung vom bauma*? ich meine: badewanne (octof*nd heißen die glaub ich), amarturen, duschwand aus glas, wc usw.?
wie zufrieden seid ihr?
wie sind die qualtitätsmässig?

ich überleg stark, ob ich mir wirklich eine badewanne um 1000€ oder mehr leisten will, wenns die gleich form um die hälfte dort gibt. laut einem badfachgeschäft gibts hier kaum qualtitätsunterschiede (also, wenn sie statt 800 nur 450 kostet zb.) - die in dem geschäft hätten mir auch eine angeboten, die ebenfalls nur 500 kostet und daraufhin hab ich eben gefragt, wo hier die unterschiede liegen. laut der dame zahlt man bei den markensachen halt nur den namen mit.

welche erfahrungen habt ihr da gemacht?

  •  Gawan
  •   Gold-Award
13.3.2011  (#1)
@lilea - eine Wanne die bei uns beim Händler 1000,- EUR kostet gibts bei http://www.reuter-badshop.de/ um nicht einmal die Hälfte

Habe ALLES dort gekauft

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gawan, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
14.3.2011  (#2)
Baum - Guten Morgen!

ham Badewanne, 2x Klo+ Spülkasten 2x Duschtasse dort gekauft, mittleres Preissegment und sind seit 5 Jahren eigentlich zufrieden.

Man darfs natürlich nicht mit einer superduper Badausstattung vom Bädershop vergleichen, aber ich find sie schauen ordentlich aus und erfüllen ihren Zweck.

lg, Wolfgang

1
  •  Mickey
14.3.2011  (#3)
Baumahallo,
wir haben zwei Aufsatzwaschbecken von eben dort....
super Preis (je 42,-), schauen super aus und sind super zufrieden.

Badewanne haben wir vom Hornb... super Preis (269,- mit Abläufen plus Lieferung 45,-, über groß und super stylish,..
war ein Tip vom Installateur....
Duschtassen haben wir ebenfalls von Hornb..., auch super Preis, super Größe (1x 90x120 cm mit Duschrinne in chromoptik, 1x 80x90 halbrund) und stylish. Die Duschwände sind aus Echtglas und wurden professionell montiert. Garantie gibt es auch für alle Sanitärobjekte und die Montage. Abwicklung war tadellos, eine fehlende Abdeckung erhielten wir prompt.
Unsere Armaturen sind sogar vom Diskonter.... (hat sich übrigens im Nachhinein herausgestellt, daß dahinter eine teure Markenfirma steckte...)

Im Bäderstudio hätte uns eine ähnliche Badewanne rund 1.500,- gekostet, beide Duschtassen ca. 3.000,-, weil Sonderanfertigungen, Duschwände auch mind. 3x so teuer, ohne Montage.
Unnötig überteuerte Marken, Qualität vom Baumarkt meiner Meinung genauso gut und die Optik erst recht.
Im Bäderstudio haben wir uns im Endeffekt nur Anregungen geholt, die Beratung war dort schlechter als im Baumarkt ....

Haben die Differenzsummen lieber für unsere maßgefertigten Badmöbel und Sauna ausgegeben.
lg, mickey

1


  •  sensai
  •   Bronze-Award
15.3.2011  (#4)
-wir haben unser gesamtes Badezimmer vom Projektbaumarkt.
Walk in Dusche, Badewanne, Doppelwaschtisch, Badezimmermöbel.
Alle Armaturen von Grohe.

Bin gerade beim Aufstellen.
Erwarte mir aber keine Probleme damit.
Ich denke Preis/Leistung passt sicher.

Die Differenzsummer geht in den Parkettboden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Parkettböden