« Bauplan & Grundriss  |

Badeplaner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bono71
15.1. - 16.1.2013
3 Antworten 3
3
http://app.onlinebadplaner.at/

hab ich mir grad installiert - schaut nett aus.
Muss allerdings noch testen.

  •  Ivy
  •   Bronze-Award
16.1.2013  (#1)
Gute Erfahrung...habe ich mit dem Online-Badplaner von Baumax gemacht. Auch ein Gratistool.

http://www.baumax.at/c/bad-planer-online/cms.01000227.html

1
  •  bono71
16.1.2013  (#2)
ah danke! - der von polyplex kann wirklich ned viel - nedmal 3D emoji

1
  •  orlando
16.1.2013  (#3)
Hi,

also der von Baumax (also eigentlich der Innoplus-Planer http://www.webplaner-innoplus.de) ist eigentlich gut, ist aber bei der Auswahl der Einrichtung stark eingeschränkt. Ich bräuchte eine Badewanne mit 190x90 und eine Duschtasse mit 100x100 und beides geht schon mal nicht.

Somit für mich nicht passend. Hat noch wer einen anderen Tipp?

LG Roland

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss- eure Meinung, vielen Dank!