« Forum für Sonstiges  |

Badeausstattung:Kennt wer diese Marke?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zhh2016
  •   Bronze-Award
21.11. - 25.11.2018
7 Antworten | 3 Autoren 7
7
VIGOUR

Ich bin jetzt auf  die Stahlbadewanne VIGOUR derby aufmerksam geworden. Zum ersten mal gehört/gesehen.. es ist anscheinend eine deutsche Marke ... für mich ist aber total unbekannt... der Homepage schaut gut aus.. die haben scheinbar ausßer die Derby auch andere Designlinien
kennt wer diese Marke? hat wer so eine Marke eingebaut?

  •  austriansales
21.11.2018  (#1)
Hallo,

ja in unserem Badangebot sind einige Teile davon enthalten. Wir haben ein Angebot aus Deutschland... verbaut aber noch nicht

1
  •  zhh2016
  •   Bronze-Award
21.11.2018  (#2)
sind Badewanne und/ ider Duschtasse dabei?

1
  •  austriansales
21.11.2018  (#3)
Badewanne: ja
Duschtasse im HWR: ja 
Im Bad haben wir allerdings eine Duschrinne.

1


  •  Miskmara
23.11.2018  (#4)
Wir haben die WC's, Duschtasse und Duschglas von Vigour.
Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall. Wir sind aber auch erst seit August im Haus
WC. Drücker von Vigour passt aber nicht auf die Grohe WC-Kästen

Wasserhahnarmaturen haben wir von Bonade(Amazon) - Sehr zu empfehlen.
Wertiger als beim Installateur.

1
  •  zhh2016
  •   Bronze-Award
24.11.2018  (#5)
ich habe jetzt in der Zwischenzeit einige negative Bewertungen darüber gelese, wo bei Mängel die Garantie von der Firma ViGOUR nicht ernst genommen worden (im Gegensatz von Megabad z.B.)... das verunsichert mich etwas. desahlb wäre ideal wenn sich einige heir melden,die  seit einige Zeit die Produkte von Vigour verbaut haben und damit Erfahrung haben....

1
  •  austriansales
25.11.2018  (#6)
Garantiefälle würde ich dann einfach über den Installateur der sie verbaut hat abwicklen.

1
  •  zhh2016
  •   Bronze-Award
25.11.2018  (#7)
ha, ich glaub bei den Fällen so war , dass der Isti den Nutzer auf die die Fa.. da Priduktfehler war zugewiesen und  die Antwort der Fa hat nur mit selbstschuld ( Eigenverschuldung) geantwirtet.... jedenfalls ..das muss nicht immer der Fall sein aber wenn 3 oder 4 solche Bewertungen da sind dann bekommt man schon ein bischen schisss... Also bei denen hat anscheinend auch das nicht geholfen, dass sie mit einem Insti eingebaut haben....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Armaturen von Gessi