« Forum für Sonstiges  |

Bad renovieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mons
19.6.2017 0
0
Hallo,
wir wollen das Bad renovieren und sind gerade dabei zu überlegen, wie wir darin mehr Platz schaffen können.
wir überlegen, ob wir den angrenzenden Abstellraum zum Badezimmer dazu nehmen, von den Mauern her sollte es gehen. Die Badewanne ist eigentlich noch relativ neu, die Dusche wollen wir aber ebenerdig gestalten, generell soll das ganze Badezimmer barrierefrei gemacht werden. So oft renoviert man das Bad ja auch nicht und jünger werden wir auch nicht.
Hat jemand einen Geheimtipp, wo man gute Badezimmermöbel herbekommt bzw. auch eine Firma, wo man sich gut wegen barrierefreien, aber trotzdem schicken Duschen informieren kann?
Die Fliesen sollen in Steinoptik gemacht werden, da haben wir schon welche in Aussicht.
Danke,
mons


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pool aus Dichtbeton wegen Grundwasser?