« Forum für Sonstiges  |

Bad mit Dampffunktion

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Beachflyer77
12.10.2019 0
0
Wir haben derzeit eine Dampfduschkabine. Im neuen Haus möchten wir aber eine Barrierefreie Dusche. Eine Dampffuntion wäre da nett. Hat sowas schon jemand gemacht ? und zwar so dass es bezahlbar ist. Unser Installateur geht offensichtlich davon aus dass wir noch einen größeren Lottotreffer machen.

Unsere Anforderungen an die Dusche sind
   •  Regenbrause
   •  Normale Brause höhenverstellbar
   •  Radio
   •  Licht, wenn geht bunt
   •  Dampffunktion

Wir haben bei einem Badausstatter eine Dusche gesehen die mit 4.990,- ausgepreist war.

Das Angebot für uns, ohne die Ganzen Massagedüsen war dann 5.990,- Das muss doch günstiger gehen?

2019/20191012436150.jpg

Der Preis war nur für Technik mit Dach Fliesenarbeiten extra

Danke für Infos


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hundehütte bauen - auf was muss man achten?