« Ich biete...  |

[B] Lehmerde (Mattersburg)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  greme
13.7. - 14.7.2023
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo!

Bei uns fängt nächste Woche der Gärtner mit unserem Garten an und wir müssen noch ein leichtes Gefälle graben.

Wieviel genau zusammenkommt kann ich noch nicht sagen, da wir sicher einiges an Erde bei uns am Grund verwenden können.
Es wird mit 4 - 5 LKW Fuhren gerechnet

Braucht von euch jemand Lehmerde. Umgebung Mattersburg ?
Die Gärtnerei würde die Erde transportieren. 
Wir würden uns die Deponiekosten ersparen :)

Lg
Greme

  •  geatschi
13.7.2023  (#1)
Nur mal eine Idee. Beim Umspannwerk in Mattersburg werden aktuell ja hunderte m³ an Erde angeschüttet. Evenutell kannst du dort mal nachfragen.

1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
13.7.2023  (#2)
Die Deponiekosten sind idR eh viel geringer als die Transportkosten.
5-7€/to meistens.

1
  •  tomsl
  •   Bronze-Award
14.7.2023  (#3)

zitat..
geatschi schrieb: Beim Umspannwerk in Mattersburg werden aktuell ja hunderte m³ an Erde angeschüttet.

Sorry, OT, aber ist das der riesige Erdhaufen neben der S31 bei der Abfahrt Forchtenstein?
Ich hab mich nämlich schon gefragt was das ist.




1


  •  greme
14.7.2023  (#4)
Laut Gärtnerei soll das etwas von der ASFINAG sein.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Terrassen aus Holz - technische Broschüren, Holzforschung Austria