« Forum zum Forum  |

Automatische "Thread gelesen" Funktion

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
21.1. - 22.1.2016
2 Antworten 2
2
... wäre wirklich hilfreich! Besonders wenn viele neue Beiträge in einem Unterforum vorhanden sind, ist es teilweise mühsam sich zu merken was man schon gelesen hat...
Also ich meine kein "gelesen" Hakerl, sondern dass einfach das "Neu" Bildchen bei dem eben gelesenen Thread verschwindet.

Edith bittet: bitte nicth mit dieser Funktion verwechseln!
http://www.energiesparhaus.at/forum/40062

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.1.2016  (#1)
Ja leider - ist das für die Datenbank der gleiche Umbau wie im verlinkten Thread. Wenn man bei jedem User alle offenen Threads mitführt (oder bei jedem Thread die User die schon gelesen haben), bei 40.000 Threads und 17.000 Usern. Ist also aus technischen Gründen derzeit nicht angedacht.

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
22.1.2016  (#2)
Mh... wie macht ihr das aktuell? Timestamp auf dem Unterforum?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Störendes Werbebanner