» Diskussionsforum » Bauforum

Automatische gelesen-Funktion

6 Beiträge | letzte Antwort 11.9.2018 | erstellt 11.9.2018
Zum Ausprobieren: In den Einstellungen (Direktlink: https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/tnchangedat.asp#1 ) kann man nun unter "Automatische gelesen-Funktion (BETA)" auf "ja" umstellen, dann wird bei gelesenen Beiträgen die "neu"-Markierung automatisch entfernt.

An sich ist die automatische gelesen-Funktion zeitgemäß und verbessert auch den Überblick über die Threads, in denen seit dem letzten Besuch neue Beiträge dazugeschrieben wurden.

Weitere Infos siehe hier: https://www.energiesparhaus.at/forum-automatische-gelesen-funktion/51203
11.9.2018 14:42
bei mir werden sie in den kategorien in 'mein forum' aus den listen entfernt...
funktioniert toll, sehr übersichtlich ...

einzige einschränkung: wenn man einen beitrag liest, keine zeit hat aber später in ruhe antworten möchte (kommt bei mir oft vor...) ist er weg...

das luxusergänzungsfeature wäre eine 'vormerken' oder 'zu beantworten' funktion und daraus resultierend ein verbleib in den übersichtslisten...
11.9.2018 18:18
Das erste ist eindeutig ein Feature! Natürlich werden gelesene Threads nicht mehr in den Listen der Threads mit neuen Beiträgen angezeigt

Das Luxusergänzungsfeature ist eine gute Idee, das werden wir mal weiterdenken. Wir werden so eine Art "gepinnte Threads" überlegen, die immer angezeigt werden, auch wenn es keine neuen Beiträge gibt. Ideen dazu gerne erwünscht.
11.9.2018 20:11


energiesparhaus schrieb: gepinnte Threads




Wären das nicht schon die abonierten Beiträge?


11.9.2018 20:27
Nicht ganz. In den abonnierten Beiträgen erscheinen nur die Threads mit neuen Beiträgen. Wenn man den Thread gelesen hat (bei automatischer gelesen-Funkition) oder auf "alles gelesen" geklickt hat, und keine neuen Beiträge geschrieben wurden, dann bleibt die Liste leer.
11.9.2018 20:29
@dyarne: Siehe https://www.energiesparhaus.at/forum-neu-merkliste/51368

Wir bitten um Applaus
11.9.2018 20:35
Aso, ja stimmt! Denkfehler 


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.