« Offtopic  |

Autoaufbereiter

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
3.1. - 23.1.2017
10 Antworten | 5 Autoren 10
10
Im Großraum St. Pölten, bis nach Amstetten und Wien gesucht.

Ich würde meinem Wagen gerne eine Frühjahrskur spendieren. Stoßstangen wären zu lackieren, Kratzer und Steinschläge auszubessern und beizulackieren. Danach eine gründliche Politur mit Lackkonservierung.

Hat wer einen guten, zuverlässigen Kontakt?

  •  maider187
3.1.2017  (#1)
Aland hätte ich jemanden

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
3.1.2017  (#2)
Gibts da was zu googeln, Benni?

1
  •  23dg
4.1.2017  (#3)
Alex:
Strasser in Amstetten, Ruf mich an wenns mehr wissen willst.

LG
Dieter

1


  •  maider187
4.1.2017  (#4)
Bittaschen.Die Freundin vom Betreiber kenne ich sehr gut, ihr Sohn war bei mir 2 Jahre im Team. Sie macht die Buchhaltung emoji
Ist ein Junges aber sehr motiviertes Unternehmen...
http://www.kfzauer.at/
und da ein kleines Tagebuch
https://www.facebook.com/KfzAuer



1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.1.2017  (#5)
Hallo Freunde,
die lesen sich beide mal gut!

Wichtig wäre mir, vor allem auch die Steinschläge und kleineren Kratzer schön hinzubekommen, ohne das gesamte Teil mit allem drum und dran zu schleifen und zu lackieren. Macht sich nicht gut beim Wiederverkauf, wenn die Lackdicke nicht passt,
Das schaut in diversen TV-Sendungen immer recht einfach und sehr professionell aus emoji
Lackierereien habe ich bei mir einige gute zur Hand, die tupfen halt alle die Steinschläge und Kratzer aus, das wars´s dann aber auch schon.

lg


1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
4.1.2017  (#6)
Machen die auch Wohnmobile?


2017/20170104879006.jpg

Tom der morgen wieder für 4 Tage nach Ischgl fährt

1
  •  maider187
4.1.2017  (#7)
Wohnmobile habe ich jemanden in Neunkirchen emoji .. da stellt mein Schwiegervater seines immer zum Service & Rep. ein, ist zu 100% zufrieden

http://www.kfz-technik-grabner.at/

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
8.1.2017  (#8)
supi danke

Tom

1
  •  SchnoederWohnen
23.1.2017  (#9)
aber in der St. Pöltener Gegend weiß niemand jemanden für ne richtig gründliche Innenreinigung? ich hätt auch gern ne Ozonbehandlung gegen den Mief der letzten 40 Jahre


http://666kb.com/i/dg2p7nu3voimvvz9t.jpgBildquelle: http://666kb.com/i/dg2p7nu3voimvvz9t.jpg



1
  •  maider187
23.1.2017  (#10)
cool Elektroauto emoji emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hat jemand Card-Tan im onlinebanking?