« Baufinanzierung  |

Auswirkung der Coronakrise auf den Kreditmarkt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pcrmaster3000
18.3.2020 1
1
In wie weit wird sich eurer meinung nach die ganze krise auf den kreditmarkt auswirken? werdnen die zinsen wieder angehoben? ist es bald schwerer kredite zu bekommen? da die folgen ja noch nicht ganz absehbar sind, die weltwirtschaft aber scheinbar soeben total crasht, würde ich gerne die meinung der experten hier hören. ich habe nämlich vor im kommenden jahr einen kredit für eine eigentumswohnung aufzunehmen und habe jetzt schon bedenken dass mir der virus da irgendwie in die quere kommen dürfte.

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.3.2020  (#1)
guckst du hier:

https://www.energiesparhaus.at/forum-angebot-annehmen-oder-warten/57026

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tipps/ Empfehlungen?