« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Auswahl Badewanne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fuxi088
16.5.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Wie sind gerade bei der Auswahl einer Badewanne!
Zur Wahl stehen:

Polypex Ego1800
https://www.megabad.com/hersteller-polypex-badewannen-eckbadewannen-ego-1800-a-105952.htm

Hösch Thasos
https://www.megabad.com/hersteller-hoesch-badewannen-eckbadewannen-thasos-175-a-162983.htm?gclid=EAIaIQobChMIiKycgsif4gIVweF3Ch1SNQ5pEAAYASAAEgKbHfD_BwE

Hat jemand eine dieser Wannen?
Wie ist die Zufriedenheit (Liegekomfort, Pflege,...)
Wieviel bringt die Easyclean Beschichtung bei der Polypex Ego?


  •  BK1982
  •   Gold-Award
16.5.2019  (#1)
Wir haben die Polypex Ego (Bild in meiner Galerie). Sind sehr zufrieden damit. Baden manchmal sogar zu dritt (mit Kleinkind) drinnen - geht sich super aus. Ist sehr einfach zu pflegen - sieht nach 5 jahren noch aus wie neu. Und das obwohl wir wg. unserem Kleinen relativ oft baden. LG

1
  •  chrismo
  •   Gold-Award
16.5.2019  (#2)
Wir haben eine Badewanne mit ähnlicher Form gesucht. Die Polyplex war auch auf unserer Liste. Geworden ist es dann eine Duravit Paiova (gibt's in versch. Größen, wir haben die mittlere), da sie um einiges günstiger war (unter 800). Haben sie erst seit einem knappen halben Jahr, sind aber sehr zufrieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Weitzer Parkett: geölt oder lackiert?