» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Austria Email LWP 11 HT ECO

10 Beiträge | 22.2. - 22.4.2017
Hallo miteinander!

Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Gerät?
Ist ja nicht sozusagen das Standardgerät, aber lt. unserem Installateur momantan richtig günstig.
Hier wäre der Link zum Gerät!

http://www.austria-email.at/fileadmin/content-de/produkte/05_spezialspeicher/Heizungswaermepumpe_LWP_LWPK/Heizungswa__rmepumpe__244_140_.pdf

wäre über Rückmeldungen dankbar!

lg bs

 
22.2.2017 15:35
hallo, ich hab mich auch für dieses gerät entschieden. lwpk 8, wird im april ca verbaut.
war in wels im vertrieb und hab sie mir da vor ort angeschaut.
24.2.2017 9:29
ich würde mich mal nach dem SCOP erkundigen...
9.4.2017 17:22
Hallo.gibts schon Erfahrungen eurerseits zu der Lwpk?


9.4.2017 17:51
die woche sollte sie geliefert werden und da bald in betrieb sein zum estrich ausheizen.
wird aber von vielen unserer installateuren in der gegend angeboten und verbaut, zumindest schlechtes hab ich bis jetzt nichts gehört.
bin schn gespannt
9.4.2017 18:51
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/185559/Austria-Email-bzw-Atlantic-wer-kennt-LWP-dieser-Marken-
9.4.2017 19:31
LWP 11 HT ECO
Meine läuft seit letzten Montag im Estrichausheizprogramm. So weit so gut.
ca.70kwh pro Tag Stromverbrauch.
9.4.2017 19:39
lärmtechnisch kommt sie mir jetzt ( hoffe mal bedingt durch die Estrichtrocknung ) laut vor. Werde mich morgen mal mit AE in Verbindung setzen zwecks "low noise kit" bzw. optional einer Einhausung erkunden ( die wollt ich sowieso machen)
20.4.2017 22:06
@stefan 86

Und läuft deine Pumpe schon?
20.4.2017 22:23
ja heute mittag zum ausheizen in betrieb gegangen. war grad nach der arbeit drüben zum lüften. in 11 stunden ca 17 kw verbrauch, estrich saugt ordentlich energie, rücklauftemperatur knappe 8 grad gestiegen. lautstärke für 100% leistungsabfrage in ordnung
22.4.2017 5:08
Bei mir waren es 215m2 zum ausheizen.jetzt läuft die ausseneinheit sehr leise.bin bis jetzt auch zufrieden.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum