« Heizung, Lüftung, Klima  |

Austria Email LWP 11 HT ECO

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  baustatiker
22.2. - 22.4.2017
10 Antworten | 4 Autoren 10
10
Hallo miteinander!

Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Gerät?
Ist ja nicht sozusagen das Standardgerät, aber lt. unserem Installateur momantan richtig günstig.
Hier wäre der Link zum Gerät!

http://www.austria-email.at/fileadmin/content-de/produkte/05_spezialspeicher/Heizungswaermepumpe_LWP_LWPK/Heizungswa__rmepumpe__244_140_.pdf

wäre über Rückmeldungen dankbar!

lg bs

  •  Stefan86
  •   Gold-Award
22.2.2017  (#1)
hallo, ich hab mich auch für dieses gerät entschieden. lwpk 8, wird im april ca verbaut.
war in wels im vertrieb und hab sie mir da vor ort angeschaut.

1
  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
24.2.2017  (#2)
ich würde mich mal nach dem SCOP erkundigen...

1
  •  Ruma1982
9.4.2017  (#3)
Hallo.gibts schon Erfahrungen eurerseits zu der Lwpk?


1


  •  Stefan86
  •   Gold-Award
9.4.2017  (#4)
die woche sollte sie geliefert werden und da bald in betrieb sein zum estrich ausheizen.
wird aber von vielen unserer installateuren in der gegend angeboten und verbaut, zumindest schlechtes hab ich bis jetzt nichts gehört.
bin schn gespannt

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.4.2017  (#5)
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/185559/Austria-Email-bzw-Atlantic-wer-kennt-LWP-dieser-Marken-

1
  •  Ruma1982
9.4.2017  (#6)
LWP 11 HT ECO - Meine läuft seit letzten Montag im Estrichausheizprogramm. So weit so gut.
ca.70kwh pro Tag Stromverbrauch.

1
  •  Ruma1982
9.4.2017  (#7)
lärmtechnisch kommt sie mir jetzt ( hoffe mal bedingt durch die Estrichtrocknung ) laut vor. Werde mich morgen mal mit AE in Verbindung setzen zwecks "low noise kit" bzw. optional einer Einhausung erkunden ( die wollt ich sowieso machen)

1
  •  Ruma1982
20.4.2017  (#8)
@stefan 86

Und läuft deine Pumpe schon?

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
20.4.2017  (#9)
ja heute mittag zum ausheizen in betrieb gegangen. war grad nach der arbeit drüben zum lüften. in 11 stunden ca 17 kw verbrauch, estrich saugt ordentlich energie, rücklauftemperatur knappe 8 grad gestiegen. lautstärke für 100% leistungsabfrage in ordnung

1
  •  Ruma1982
22.4.2017  (#10)
Bei mir waren es 215m2 zum ausheizen.jetzt läuft die ausseneinheit sehr leise.bin bis jetzt auch zufrieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Heizung im Passivhaus