« Forum für Sonstiges  |

Außenstiege Metall und Stein

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  darjeeling
12.5.2015 1
1
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit eine Außenstiege mit Metallrahmen und Stein Trittflächen zu machen? Hat jemand Erfahrung damit? Mit welcher Firma habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Lg darjeeling

  •  AnTeMa
12.5.2015  (#1)
Außenstiege Metall und Stein - Ist ja weiter nicht sonderlich kompliziert, wenn einfach Metallwinkelrahmen für die Stufen verwendet werden und daein dann Granitplatten gelegt werden- ich würde wegen der Rutschsicherheit geflämmte nehmen.

Es gibt auch welche mit rückseitiger Glasfaserbeschichtung zur Stabilisierung, falls das nötig sein sollte.

Andreas Teich

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rollrasen