« Ich biete...

Aushubmaterial Freistadt oö [OÖ]

  •  Yuri08
  •   Silber-Award
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
31.3.2014 0
0
Habe noch etwas Aushubmaterial abzugeben.
Ist sandiges Material - selbstabholung.

Es sind ca noch 5-8m3 da.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 2 neue Kunststoffenster 119 x 138 cm