« Hausbau-, Sanierung  |

Aushub Erde zu verschenken

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hunter222222
4.8. - 6.8.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

ich bin seit Langem eifriger Leser dieses Forums zu verschiedensten Themen und im September ist es bei uns so weit - der Hausbau beginnt :)

Wir bauen in Gallneukirchen, OÖ, und haben in der ersten Septemberwoche ca 300 - 350 m3 Aushub zu verschenken. Der Transport könnte von unserem Baumeister organisiert werden.

Freue mich auch über alle Ideen, zB falls jemand jemanden kennt der im Umkreis Urfahr Umgebung Aushubmaterial benötigen könnte..

Bei Fragen einfach melden, Mail Adresse: kuernsteiner@gmail.com

  •  derLandmann
  •   Silber-Award
5.8.2020  (#1)
Es wäre vl interessant was der Aushub ist? Lehm Humus Schotter?

1
  •  Hunter222222
6.8.2020  (#2)
Nach Aussage meines Nachbarn kein absolutes Extrem in eine Richtung, aber eher Lehm.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anschluss Regensinkkasten