« Forum für Sonstiges  |

Ausgussbecken

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
8.7. - 9.7.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2

Hallo ich bin auf der suche nach solchen Ausgussbecken ....
Das einzige was ich finde sind Italienische Seiten, finde die für den Hauswirtschaftsraum praktisch, nur finde ich sowas nur sehr schwer ... Hat evetneull wer sowas mal wo gesehen?
2018/20180708373710.jpg

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
8.7.2018  (#1)
Worum geht's dir konkret? Farbe, Form, Material? Muss es genau so aussehen?
Ein paar Anregungen gibt's ansonsten da: https://www.energiesparhaus.at/forum-ausguss-wirtschaftsbecken-welches/49069

Wir haben uns jedenfalls für ein Heberhard Becken entschieden. Sieht um Welten wertiger aus (und ist gscheiter zu montieren) als alles was man im Baumarkt kaufen kann.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Cleudi, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  sn0000py
9.7.2018  (#2)
Also mir gehts um die Form.
Ich habe dort nur begrenzten platz und deswegen habe ich über die Länge eine 40cm tiefe Küchenunterschränke samt Arbeitsplatze.
Nun kann ich entweder ein kleines Becken montieren also eines mit einer tiefe von 30cm oder ich dachte mir eben so eine Form wie oben, wo ich dann nur den tiefen Teil in der Arbeitsplatte versenken werde, und der Rest darf dann über die Arbeitsplatte rausschauen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stopper/Puffer für Fenster und Türen?