« Fertighaus  |

AS Haus - kennt die Firma jemand?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lischen
21.4. - 25.4.2016
5 Antworten 5
5
Hallo zusammen,
planen nun auch unser kleines Häuschen im Grünen.
Uns ist empfohlen worden mit AS Haus (www.as-haus.at) zu bauen.
Kennt die jemand? Erfahrungen?
Lg und danke für Eure Antworten emoji

  •  juergen_dgr
  •   Silber-Award
21.4.2016  (#1)
Seas,

zwar keine Erfahrung mit der Firma, aber ein Blick ins Firmen A-Z der WKO kann helfen...
https://firmen.wko.at/Web/DetailsProdukte.aspx?FirmaID=fe062224-9f77-4a28-8985-4b9e43982fc9&StandortID=0&Suchbegriff=Strompf&Page=1

Ist nach den Berechtigungen ein Handelsbetrieb...

1
  •  AnTeMa
21.4.2016  (#2)
Hausbaufirma - Die darf Häuser verkaufen und Einzelteile davon wie Türen, Fenster, Fußböden

Oder soll das nur eine Reklame-Frage sein, um auf die Firma aufmerksam zu machen???
Erster Beitrag gleich so ein Hinweis legt die Vermutung nahe- gabs ja schon öfters.

Andreas Teich

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo AnTeMa, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FTH Vertrag unter Vorbehalt?