« Hausbau-, Sanierung  |

Artelinea Badmöbel und Waschtische

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  arsrps
9.3. - 17.3.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hat jemand eine Ahnung wo man die bekommt oder bestellen kann?
Ich finde im Internet leider keinen Händler oder keine Preis was die Waschtische kosten

  •  AlexBe
16.3.2017  (#1)
Fragen kostet nichts - Falls du im Raum Wien/ Niederösterreich bist würd ich einfach bei Aura Installateur anrufen oder eine Mail schicken (http://www.aura-installateur.at/kontakt) da arbeitet ein Kumpel von mir und normal beantworten die solche Anfragen immer noch am selben Tag. Selbst wenn sie diese Möbel nicht haben sollten können sie dir sicher wen empfehlen der sie führt - und fragen kostet nichts ;)

1
  •  Arling
  •   Bronze-Award
17.3.2017  (#2)
Wir haben einen Artelinea Waschtisch, hat unser Installateur über Holter bezogen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baumeisterplanung in OÖ - Empfehlung?