« Hausbau-, Sanierung  |

Architekten oder Studenten Bezirk Mödling, Baden gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TifoFlo
2.8. - 3.8.2018 1
1
Hallo Leute,

meine Frau und ich würden gerne nächstes Jahr anfangen zu bauen.
Jetzt suchen wir einen Architekten der uns ein Entwurf zeichnet damit wir die Firmen preislich vergleichen können.
Wo habt ihr es machen lassen? und was habt ihr bezahlt?
mit einem Architekten oder sogar einen Studenten?

LG

  •  berhan
3.8.2018  (#1)
Planung mit Einreichung bei Gemeinde sowie Energieausweis für Passivhaus für die Landesförderung waren ca. € 2500. Bauauschreibung für alle Gewerke ausgenommen Innenausbau ca. €2200. Preise von 2016. Baustelle in Eichgraben.

Im übrigen, einen Studenten, das würde ich mir zweimal überlegen. Meinem BM merkt man die jahrelange Erfahrung an. Die paar Hunderter bringst bei einem Fehler nie wieder rein.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Oberste Geschoßdecke dämmen