« Hausbau-, Sanierung  |

Architekt/Planer OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ihipi
18.1. - 20.1.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo Forum,
wir sind auf der Suche nach jemanden der unser Haus plant. Wir haben an und für sich mit dem  Planer der Baufirma, die unsere erste Wahl ist schon einen Plan gemacht, der an und für sich nicht schlecht ist, aber trotzdem nicht das ist was wir uns wirklich vorstellen...
Irgendwie kommen wir mit dem nicht mehr weiter und wollen deshalb noch einmal frisch von vorne starten.
Gebaut werden soll eher traditionell (zumindest von außen) in LL.
Bei den in alten Beiträgen genannten Architekten hab ich mir mal die Homepage angesehen, sofern ich eine gefunden hab. Gibt es vielleicht noch weitere/aktuellere Empfehlungen? Muss auch nicht unbedingt ein Architekt sein...
LG

  •  barneyb
  •   Gold-Award
18.1.2018  (#1)
ich schick dir ne PN

1
  •  ihipi
19.1.2018  (#2)
danke, werd ich mal kontaktieren!

1
  •  AnTeMa
20.1.2018  (#3)
Zeige doch hier schon mal was ihr vorliegen habt und wo ihr euch Änderungen vorstellen könnt.

Gehts jetzt nur um die Architektur und Raumaufteilung oder auch konstruktive und Dämmfragen? Sind bestimmte Zimmergrößen, Anzahl und Platzbedarf und Gesamtfläche festgelegt?
Holzhaus oder massiv?
wenns zu umfangreich ist kannst du es mir per email schicken.

Andreas Teich

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Holzfaser oder Hanfdämmung