« Bauplan & Grundriss  |

Architekt /Planer - Korneuburg/Stockerau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
22.11. - 28.11.2013
7 Antworten 7
7
Hallo,
wir beginnen mit der Planung eines Bungalow im Bezirk Korneuburg. Falls Ihr empfehlenswerte Planer in dieser Gegend kennt würden wir uns über Kontakte freuen.
Danke vorab, lg bunga

  •  baumeister3400
22.11.2013  (#1)
einmal bauen@live.at kontaktieren.
Plant mit mir in 3400

1
  •  nirtak
22.11.2013  (#2)
Wir sind im Weinviertel zu Haus und das war unser Planer.
http://www.3d-boxx.at/
http://planungswerkstatt.co.at/

Waren sehr zufrieden.

lg

1
  •  sheppard
23.11.2013  (#3)
Wir haben mit einem Planer aus der Nähe von St. Pölten geplant. Ich kann ihn wärmstens empfehlen: http://traumhausplanung.at/

1


  •  bunga
24.11.2013  (#4)
danke euch !
mag mir jemand vielleicht seine Pläne zeigen oder per mail schicken? nur damit ich abschätzen kann ob der Planungsstil ca. unseren Vorstellungen entspricht ?

lg

1
  •  bunga
26.11.2013  (#5)
DANKE - ein herzliches Dankeschön für die vielen Nachrichten, Angebote und Empfehlungen die ihr geschickt habt.
Wir werden am Wochenende alles besprechen und entscheiden wie wir weiter vorgehen werden.
Lieben Gruß
bunga

1
  •  Jelly
27.11.2013  (#6)
hallo an alle,

ich würde mich da einfach mal anschließen, sind im selben raum zu hause

haben zwar schon einen planer zu 80% gefunden, aber ein bis zwei weitere "anschauen" wäre nicht schlecht ;)

wenn ihr mir auch ein paar angebote/pläne schicken könntet wäre das sehr nett

mail adresse steht in meinem profil, aber hier nochmal: jelly@aon.at

1
  •  Miike
28.11.2013  (#7)

zitat..
sheppard schrieb: Wir haben mit einem Planer aus der Nähe von St. Pölten geplant. Ich kann ihn wärmstens empfehlen: http://traumhausplanung.at/

Wir auch !! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss