« Bauplan & Grundriss  |

Architekt / Planer in Tirol gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  fussballmika
21.3. - 12.5.2022
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Architekten im Raum Tiroler Unterland für ein Neubauprojekt im modernen stil. Der derzeitige Architekt rechnet nach LPH ab und das steht in keiner Relation zum geplanten EFH. 
kann jemand mir jemand weiterempfehlen???? Gerne per PN!

danke Euch 😀👍

  •  Selma
22.3.2022  (#1)
Frag mal bei Jürgen Hagspiel an. sitzt in Vorarlberg, aber hätte für uns in NÖ geplant. 
Macht gute Häuser in jeder Preisklasse :) und ist sehr sympathisch!

1
  •  Bungi
  •   Bronze-Award
Firmenempfehlung 23.3.2022  (#2)
Daumen hoch für Jürgen Hagspiel Architektur aus Lingenau - https://www.architektur-hagspiel.com 
Er hat auch unseren Bungalow geplant!

1
  •  Cornelia90
27.4.2022  (#3)
Schau dir mal www.archfox.at an. Zwar nicht in Tirol, aber er plant online. Ist alles sehr unkompliziert und er macht dir einen Fixpreis. Auch telefonisch ist er erreichbar, ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. 

1


  •  Tschulj
12.5.2022  (#4)
Architekt Hans-Peter Kircher, hat einen Pauschalpreis 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ausrichtung auf Grundstück