« Bauplan & Grundriss  |

Architekt/Planer Hanglage Linz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Aelindir
26.5. - 29.7.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3
Hallo,
kann uns jemand einen Architekten/Planer für die Planung eines EFH auf einem Grundstück mit leichter Hanglage empfehlen?
Wir werden mit unserem Grundriss nicht so 100 % warm und haben die Hanglage nochnicht so richtig optimal berücksichtigt.

Jetzt überlegen wir in Richtung Split-Level Haus, sind momentan aber generell wieder sehr offen für Ideen um nochmals zu starten. 

Danke und liebe Grüße

  •  mstabauer
28.7.2020  (#1)
Hallo zurück,

da wir gerade vor einem ähnlichen Projekt in der Nähe von Linz stehen, wollte ich fragen, ob du schon jemanden gefunden hast bzw. empfehlen kannst?

LG

1
  •  derLandmann
  •   Silber-Award
29.7.2020  (#2)
Schaut doch mal zu Haas Architektur in Enns :)

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss bitte um Feedback :)