« Forum für Sonstiges  |

Architekt, lohnt das?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  JassiWin
24.6.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Wir haben hier massiv Probleme mit den ganzen Gewerken für unseren Ausbau und fragen uns, ob es nicht sinvoller wäre, wenn wir uns professionelle Hilfe (wie das klingt ;) ) holen.

Deshalb meine Farge, lohnt sich ein Architekt auch für kleinere ausbauten und weiß jemand was so was kostet?

  •  coisarica
  •   Gold-Award
24.6.2021  (#1)
architekten berechnen ihr honorar idr. aus den präliminaren baukosten (idr. 10% bei vollem leistungsumfang.

ich würde mich nach (planende) baumeister umsehen, die zwar das gleiche honorar wie der architekt verlangen, aber mMn. vergleichsweise eher auf geringere bausummen abzielen.

1
  •  taliesin
  •   Gold-Award
24.6.2021  (#2)
Es wird ev. schwierig da einen Architekten zu finden, der so etwas macht.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kaufempfehlung Bett