« Ich suche...  |

Architekt im Raum Vöcklabruck / Oberösterreich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ChrisVB
23.4.2019 - 16.10.2020
6 Antworten | 5 Autoren 6
6
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Architekten für unser Hausbauprojekt.
Wir haben bereits ein Grundstück, jetzt soll ein Plan her.. Bisher habe ich nur Architekten gefunden, welche nur jenseits der 3500€/M2 planen - das ist mir zu viel.
Evtl könnt mir einen empfehlen oder es meldet sich direkt ein Architekt ;)

  •  attsee
  •   Bronze-Award
23.4.2019  (#1)
Ist zwar kein Architekt, aber ich war mit https://www.cadcon.at/ sehr zufrieden!

1
  •  Hausbau19
23.4.2019  (#2)
jordan/st. valentin

1
  •  etiene
24.4.2019  (#3)
Wir planen auch mit CADCON - ist jedoch ein Planer mit Hausverstand und wahrlich kein Architekt! -> wenn du Design suchst, was nicht "jeder" hat bist eher nicht richtig. Tipp ist Anna Norz 

1


  •  ChrisVB
24.5.2019  (#4)
hallo an alle, wir haben uns jetzt auch für Jürgen Gaigg bei der Fa Cadcon entschieden. Fühlen uns dort gut aufgehoben!

1
  •  Gaigg
16.10.2020  (#5)
Ich bin nicht mehr Teil der Fa. Cadcon. Meine neu gegründet Fa trägt meinen Namen. Tel 06645052004 ist gleich geblieben. 

1
  •  Gaigg
16.10.2020  (#6)
Ich bin nicht mehr Teil der Fa. Cadcon. Meine neu gegründet Fa trägt meinen Namen. Tel 06645052004 ist gleich geblieben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Weissenböck rialta antik