« Hausbau-, Sanierung  |

Architekt EFH modern Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  foobar42
2.8. - 23.8.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo, 
Online Suche nach Architekten in Graz ergiebt viele Treffer...

Hat jemand konkrete Empfehlungen für Graz bzw. Umgebung? 

Hauptsächlich benötigt für den Entwurfplan. Ideen! Optimierung.
Design außen eher nebensächlich. Schuhkarton Haus 😂

LG
Andreas

  •  Microft
  •   Gold-Award
2.8.2020  (#1)
Mein Architekt ist aus Graz.
Hat bei uns das Haus geplant, Einreichplan, Ausschreibung, Bauüberwachung, usw. Wir waren sehr zufrieden.
Weiteres per PN.

mbG 

1
  •  foobar42
3.8.2020  (#2)

zitat..
Microft schrieb: Mein Architekt ist aus Graz.
Hat bei uns das Haus geplant, Einreichplan, Ausschreibung, Bauüberwachung, usw. Wir waren sehr zufrieden.
Weiteres per PN.

mbG

Hast Du mir etwas gesendet?

1
  •  Lydiii
23.8.2020  (#3)

zitat..
Microft schrieb: Mein Architekt ist aus Graz.
Hat bei uns das Haus geplant, Einreichplan, Ausschreibung, Bauüberwachung, usw. Wir waren sehr zufrieden.
Weiteres per PN.

Hallo, ich würde mich da gerne dranhängen. Wir suchen auch jemanden für GU. Würdest du mir auch eine PN schicken? Wäre super!!


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Granitplatten geben angesaugte Feuchtigkeit nicht mehr frei