« Heizung, Lüftung, Klima  |

Aqa Perla - bitte Zapfstelle öffnen?!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gimjen
14.12.2018 0
0
liebes forum!

Ich dachte heute meine Aqa Perla sei tot, da das Displa nichts mehr anzeigte, jetzt „läuft“ sie zum Glück wieder. Aber im servicemenü und beim selfcheck kommen lauter rote Punkte und die Meldung:
“bitte Zapfstelle öffnen, Minimum 100l/h“

Wasserzulauf zu dem Vorfilter (der rückgespült wurde) passt, es ist genug Druck drauf und ich habe genug Wasser über den bypass in der Wohnung. Aber irgendwie „bekommt sie kein Wasser“??
Die Anzeigen bleiben immer gleich...

Ausserdem sehe ich nur mehr eine Säule am Display, anstatt 2 ??

Hat irgendjemand eine Idee oder Hilfe?
Kann mir i.M. echt keine neue leisten. 

Erste Inbetriebnahme war übrigens 2012.


2018/20181214349465.jpg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fussbodenheizung entlüften und einstellen