« Hausbau-, Sanierung  |

Anschlussdetail Terrasse / Tür II

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  limbolepo
13.9.2017 0
0
Hallo,
ich hätte eine Frage bzgl. eines Details bei meiner Terrassenplanung.
Entschieden wurde bereits, dass es eine Holzterrasse aus heimischen Lärchenholz wird. Die Dielen laufen stumpf, ohne Schwelle, an eine Hebeschiebetüre an, also. Diese Hebeschiebetüre sollte mit Insektenschutzgitter und Schiebeläden zum Sichtschutz versehen werden. Dazu müsste ich 2 20mm hohe Aluwinkelprofile auf meine sonst barrierefreie Terrasse schrauben.
Kann ich das irgendwie umgehen? Gibt's Ideen, Erfahrungen?
Nut fräsen und Schiene versenken?

Danke schon in Vorhinein für eure Anregungen!

mfg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kellerbau - Weiße Wanne- Grundwasser