« Fenster & Türen  |

Angebotsvergleich Josko

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lidl
  •   Bronze-Award
21.11. - 22.11.2016
5 Antworten 5
5
Wir sind gerade dabei das Angebot von Josko für Fenster, HET und NET zu fixieren.

Falls hier jemand auch gerade dabei ist, würde ich mich über einen Vergleich der Angebote freuen.
Einfach per PN melden.

  •  wolfgangpue
  •   Bronze-Award
21.11.2016  (#1)
Angebote lassen sich schwer vergleichen auch wenn sie vom gleichen Anbieter sind, wegen den unterschiedlichen Ausführungen:

- Verwendetes Modell (Holz, Alu, etc.)
- Größe Fenster
- Beschattung (Raffstore, Rolle, welche Führung, etc.)
- Insektenschutz
- Reedkontakte
- Fensterbankanschluss
- Griffe
- Einbruchschutz
- Abstandhalter
- Farbe
- Beschlagvariante
- Glasvariante
- etc..

Einfacher ist es verschiedene Marken zu vergleichen bei gleicher Ausstattung.

1
  •  buxi505
21.11.2016  (#2)
Welche Raffstore hat Josko eigentlich und welche Motoren sind da drinnen.
möchte mir demnächst auch was anbieten lassen.


1
  •  wolfgangpue
  •   Bronze-Award
22.11.2016  (#3)
Josko bezieht die Raffstores standardmäßig von http://www.eurosun.cz/
Kannst aber auch von Schlotterer, etc. nehmen.

1


  •  buxi505
22.11.2016  (#4)
Kann man die Schlotterer auch direkt beim Josko Partner mit bestellen?
Finde ich um einiges besser


1
  •  lidl
  •   Bronze-Award
22.11.2016  (#5)
@wolfgangpue ja, 1:1 kann man es sicherlich nicht vergleichen, aber ein Gefühl kann man schon dafür bekommen.

@buxi505:
Ja, Raffstore kommen von Eurosun und diese bauen standardmäßig folgende Motoren ein:
- Somfy J406WT für Raffstore
- Somfy ilmo WT für Rolladen
Eurosun würde zwar auch andere Motoren einbauen, aber Josko macht das nicht mit.

Soweit ich weiß bietet Josko seinen Partnern zwar keine anderen Raffstore an, die Partner deren Kunden aber schon. Nur ob das gerade Schlotterer sind, bei deren Nähe zu Internorm? :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abdichtung Bodentiefe Fenster/Tür