« Baufinanzierung  |

Angebot Wohnbaukredit

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jamy
10.6.2012 1
1
Habe folgendes Angebot bei einer Bank in unserer Nähe gefunden. Was sagt ihr dazu? Warum gibt es das nur bei dieser Bank (Zinsobergrenze)? Müssten doch andere BAnken auch hinkriegen oder?

http://www.ried.volksbank.at/m101/volksbank/m070_43830/downloads/100jahrevbried/wohntraumkredit_zinsabsicherung.pdf

  •  creator
  •   Gold-Award
10.6.2012  (#1)
den link hatten wir hier eh schon öfter... und die eher mäßigen kondis diskutiert.
die volksbank ist bekanntlich - trotz der behauptung, nur die övag wäre so mies dran, den hauptstellen der regionalgenossenschaften ginge es blendend - gerade teilverstaatlicht worden - und das angebot war nur der letzte versuch, kunden zu aquirieren. vorher gab's auch 5,5% auf 10 jahre: https://www.volksbank.at/m101/volksbank/m044_43000/downloads/1002_folder_wohnbauaktionskredit_vbw_einzelseiten_web.pdf

das gibt's bei jeder guten bank - auf intensives verhandeln und nachfragen zu deutlich besseren kondis. freiwillig werden die das so nie ansprechen und dir lieber sauteure und sinnlose zinscaps aufschwatzen wollen. imho wäre das ein beratungsfehler, aber wer checkt das schon...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Werden Aufschläge mittelfristig steigen?