« Heizung, Lüftung, Klima  |

Angebot : Nibe F1250 modulierende WP 55000 BS.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DanNL
25.4.2020 0
0
Das Gerät befindet Sich in die Niederländen !

Iche habe dieses Gerät benutzt seit december 2007. Jetst hat es fast 55000 Betriebstunden.
Von Anfang war das ganzen Uber demensioniert, weil die Quelle [geschlossen Schlaufen], mittlerwert 7C gibt. Die Thermische Kapasität war dazu nicht 3,9kW-15,9kW (0/45), aber circa 6-20 kW. Im Frühling/Herbst braucht das Haus zum Heizung nur 4-6kW, so Ich hatte ein teure an/aus Anlage.

Weil Ich auch kuhlen möchte, die Anpassung ziemlich teurer ist, und eine neue Anlage mit Subsidie kommt, haben wir seit einzige Tagen eine F-1255-8-PC stehen.

Den F-1250 ist damit überflussig. Jemand mit den gleiche Anlage kann es vielleicht wie ein
Reserve Anlage aufstellen : einfach umschalten wenn die andere Anlage störung hat.

Ich denke das es zum AT AT [Außentemperatur] zu teureres Transport ist. Aber vielleicht gibt es Deutschen Forummitglieder die näher an Wohnen.  Ich wohne anderthalb Stundenfahrt von Bad Bentheim.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kältekreis Wärmepumpe - ND Störung beim Start