« Offtopic  |

Android Tablet als Bildbetrachter

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jelly
  •   Gold-Award
9.7.2018 1
1
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Wi rhaben meiner Tante zu weihnachten ein Android Tablet geschenkt, damit sie, die Fotos von der Digitalkamera nicht nur auf dem kleinen bildschirm der kamera, sondern auch auf einem größerem bildschirm betrachten kann

jetzt bringe ich es aber nicht zusammen, dass man das halbwegs benutzerfreundlich machen kann

mein ziel wäre es, dass man die sd karte ins tablet steckt, und man eine app (fotogallerie) öffnet, und dann ganz automatisch, alle fotos von der karte betrachten kann

gibts da irgend welche tipps und tricks???

im moment kennt er die sd karte zwar, aber läd die bilder nicht in die gallerie app, und wenn dan bringe ich es nur manuell, und für jedes foto einzeln zusammen

  •  streicher
  •   Gold-Award
9.7.2018  (#1)
Probier Mal die App quickpic

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haushaltsausgaben