« Forum für Sonstiges  |

Amethystdruse durch direkte Beleuchtung hervorheben

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  duke1
10.11.2019 1
1
Hallo, wir haben eine 98 cm hohe, 35 cm breite und 33 cm tiefe Amethystdruse mit einem Gewicht von ca. 85 kG, welche wir in unserem Haus einer Ecke platziert haben. Die Druse selbst ist natürlich alleine schon ein Blickfang, dennoch spiele ich mit dem Gedenken, diese am Abend mit einem Beleuchtung  noch mehr in Szene zu setzen.
Wichtig ist für mich, dass der Stein unbeschädigt (kein Bohren, keine Kleber) bleibt, da dies zu einer Wertminderung führen könnte.
Hab ihr hier Ideen oder Tipps?

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
10.11.2019  (#1)
Könntest Du uns bitte ein Bild davon einstellen?
MfG
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abdeckplatte für Möbel