« Forum für Sonstiges  |

Amaranth ausgestreunt und nicht gekocht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Bronze-Award
16.11. - 17.11.2014 1
1
denn der Bio Amaranth vom Hofer war mir zu hartschalig, und dann gings ab in den Garten für diese Packung, aber nicht auf den Komposter, sondern dort wo ich das Unkraut entfernte. So bekam ich eine Fläche mit rotem Fuchsschwanz und grünem,so heißt der Amaranth im Volksmund im Garten.
Einige Samen wurden von Vögeln vertragen, und in Einzellage war die größte Staude sogar 140 cm und brauchte eine Stütze.
Ich hoffe daß die Samen der heurigen Ernte wieder so schöne Blumen hervorbringen.
Also wenn s nicht schmeckt, in den Garten streuenemoji

  •  2moose
  •   Gold-Award
17.11.2014  (#1)
Funktioniert das auch mit zu harten - Schnitzeln? emoji

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Selfmade Holzwurm