« Fenster & Türen  |

Alufusion Next/Puro

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  r3try
25.8.2017 0
0
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken das Fenster Alufusion Next oder Puro (in meinem Fall vertrieben von der Firma Enth****r) zu nehmen.
Ich wollte daher nach eurer Meinung/Erfahrungen zu diesen Fenstern fragen.

http://www.fensterhersteller.at/documents/Folder/ALUF-W1620A%20PFISTERER%20Flyer_Next_RZ.pdf
http://www.entholzer.at/produkte/alufusion/alufusion-puro/

Hinsichtlich Rahmenstabilität sollen die ja top sein. Seht ihr bei diesen Fenstern irgendwelche anderen Schwachstellen/Nachteile?

Welche Kunststoff/Alu Fenster sind sonst noch empfehlenswert?

Danke für eure Hilfe!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm KF 405 - Verzug/Nachjustieren