« Fenster & Türen  |

ALU-Profil für Fixverglasung gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schwa226
  •   Bronze-Award
3.3.2014
3 Antworten 3
3
Hallo zusammen!

Wir haben in unserem Neubau im Essbereich einen Wanddurchbruch zum Gang. Da möchte ich nun gerne ein Glas reinmachen. Dazu bin ich auf der Suche nach solchen Profilen:

2014/20140303622996.JPG

Da es ein Durchbruch ist muss ich vorher das Profil festschrauben. Dann das Glas rein und eine Abdeckung draufklippen. Seitliches reinschieben wie bei einer Glaswand geht hier natürlich nicht.

Hat sich das vielleicht schon mal jemand so gemacht und dafür einen Tipp wo man solche Profile günstig bekommt?

mfg

  •  der_wahre_bob
  •   Bronze-Award
3.3.2014  (#1)


1
  •  bautech
3.3.2014  (#2)
Odörfer und Schachermayer sind auch heiße Tipps...

1
  •  nereug
3.3.2014  (#3)
RAICO hat solche Profile, denke ich

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Höhe & Breite Festglasfenster vertauscht