« Fenster & Türen  |

Alternative zu PORTAS?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  baumaxhaus
  •   Silber-Award
3.9.2012
3 Antworten 3
3
Hallo ,

meine Badtüre ( 10 Jahre alt) hat sich durch die Feuchtigkeit ein wenig aufgeworfen, besser gesagt das Furnier.
Da mich das ganze ein wenig stört wollte ich Fragen ob ihr vielleicht einen Tipp für die Reparatur habt. Der Portas-Vertreter war schon bei mir und wollte zuerst mit Abholung/Zustellung EUR 350 haben, wenn ich die Türe selber dort hin bringe und wieder abhole EUR 250.
Mir kommt das schon relativ viel vor, für eine Türseite in 0815 Buche :)
Bitte um eure geschätzten Rückmeldungen.

LG Christian

  •  bautech
3.9.2012  (#1)


1
  •  samoth
3.9.2012  (#2)
für das Geld kriegst ja schon eine neue Tür...

http://www.innentuerendirekt.at/index.php/pid.10/product_id.46/modell_id.1/holztyp.6/variante.yes

lg
tom

1
  •  baumaxhaus
  •   Silber-Award
3.9.2012  (#3)
@bautech, das mit dem Tischler muss ich auch nicht ablären, habe nur gehört das dies nicht so einfach ist..aber mal schauen.

@samoth, ja genau :) das habe ich dem portas verkäufer auch gesagt, aber du kannst dir seine argumente ja vorstellen :9

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garagentor - Angebote, Messepreise, etc.