« Heizung, Lüftung, Klima  |

Alternative zu Leuchtstoffröhren Ausse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
8.1.2015
2 Antworten 2
2
Hat jemand Tipps wo ich grosse LED Panele oder andere Alternative für Aussen finde? (keine Retrofits)
Am besten von den Abmessungen wie die alten Leuchtstoffröhren. (schmal aber lang)
Würde gerne 2 davon an meine Decke im Carport montieren.
Finde jedoch irgendwie nix passendes...

  •  atma
  •   Gold-Award
8.1.2015  (#1)
es gibt led röhren, die die gleiche größe haben, wie leuchtstoffröhren... vl wär das die einfachste lösung?

1
  •  Innuendo
  •   Bronze-Award
8.1.2015  (#2)
Aber eben diese altbacken Gehäuse sind nicht meins. Überleg nun schon LED stripes in einem Profil an die Decke zu schrauben, such eher eine nette längliche Lampe die diese Aufgabe erfüllt... Bin grad bei NARVA - LED Rohrleuchte RL RL [Rücklauf] IP67 gelandet und werd mir wohl 2 von denen holen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raffstore Loxone