» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst alter editor ist weg

3 Beiträge | 7.9.2018
ich kann seit einiger zeit nicht mehr den text-only editor verwenden

 
7.9.2018 9:02
habe gerade angesichts deines posts am mobilgerät umgeschaltet, jetzt ist der button auch weg... 
7.9.2018 14:08
Ja, der wurde versuchsweise mal abgestellt, da es Wünsche nach einer besseren Formatierungsmöglichkeit gab und diese sowie andere Dinge nur wegen der Rückwärtskompatibilität zum Textbrowser nicht besser lösbar sind.
Der Editor ist ja durchaus auch auf Mobilgeräten gut verwendbar, sodass wir keinen Grund für den alten Editor mehr gefunden haben. Sieht das wer anders?
7.9.2018 15:48
ich habe ausschließlich den text editor verwendet.
wenn der support abgestellt wird, beuge ich mir der entscheidung und werde mit dem neuen editor leben.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum