« Forum für Sonstiges  |

Alten Zaun wie herrichten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Studebaker
11.8.2014
3 Antworten 3
3
Hallo,

hab bei mir einen bestehenden Zaun, welcher einen 40cm hohen betonierten Sockel hat, der mit einen harten Putz verputzt wurde. Dieser rieselt weder ab, noch sind Risse oder Absprengungen vorhanden.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den Sockel einfach mit Kleber und Netz verspachteln und dann nen Silikatputz drüber ziehen kann. EInfach um es ein bisschen aufzuhüschen, ohne gleich nen neuen Zaun aufzustellen.
Den Eisenzaun werden wir einfach mit Drahtbürsten abputzen und neu lackieren.
Sollte an sich keine sehr teure Renovierung sein, die ich selber auch ausführen kann, oder?

lg, stude

  •  atma
  •   Gold-Award
11.8.2014  (#1)
evtl reicht da auch streichen mit sockelfarbe... haben wir bei den eltern gemacht... hält jetzt schon seit gut 5 jahren...

1
  •  Studebaker
11.8.2014  (#2)
Nur streichen fänd ich nicht schön, da mir die Oberflächen beschaffenheit nicht wirklich zusagt. Sehr rau... Haetts lieber eben wie den Sockel von nem Haus mit VWS Fassade.




1
  •  atma
  •   Gold-Award
11.8.2014  (#3)
reibputz drauf, wenn dss drunter eh hält?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sofa/couch