« Baurecht  |

"Alte" Wohnung hergerichten [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  merlin.AT
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
25.11. - 28.11.2008 1
1
Hallo

Ich wohne derzeit in einer Mietwohnung einer Genossenschaft. Mitte Dezember ist es endlich so weit und wir ziehen in unser Eigenheim ein. ;)

Ich dachte mal gehört zu haben, dass es eine Mietrechtsnovelle oder sowas in der Art gegeben hat und man die Wohnung nun nicht mehr weissenen muss solange keine Farbe aufgetragen wurde. Ist da was dran oder habe ich das falsch aufgenommen? Mein Vermieter will davon nähmlich nichts wissen...

Weiss wer Rat?

Danke
Tom

  •  FacilityManager
28.11.2008  (#1)
Gemeint ist die natürliche Abnützung - und ob du in diesem Fall, mit was hineinfällst ist nur im Einzelfall zu beantworten. Die Arbeiterkammer kann dir in solchen Fällen weiterhelfen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten für nicht genehmigten Plan