« Forum zum Forum  |

Allgemeiner Verbesserungsvorschlag

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vlzivo
22.8.2014 1
1
Hallo liebes ESH ESH [Energiesparhaus]-Team!

Ich habe mich in den letzten Wochen durch eure HP und das Forum gelesen und finde beides extrem hilfreich, die community ist unschlagbar.

Bezüglich der Homepage hätte ich aber einen Verbesserungsvorschlag: Bei euren hilfreichen Tipps zu allen möglichen Themen steht nie ein Datum. Bei sich ständig ändernden Technologien wäre es hilfreich zu sehen, von wann diese Tipps sind. Insbesondere Punkto Finanzierungstipps macht das viel Sinn, denn da wird oft von "aktuell", "derzeit", etc. gesprochen. Ohne zeitlichen Zusammenhang ist das gefährlich, sobald die Zinsen steigen emoji emoji emoji

grüße und macht bitte weiter so!
vlzivo

PS: Support ist auch top, antworten innerhalb von wenigen Stunden, spätestens!

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.8.2014  (#1)
Danke für das Lob! - Die Anregung mit dem Datum im redaktionellen Teil der Plattform ist nachvollziehbar. Grundsätzlich sollten die Seiten aktuell sein. Wir haben ja eine sehr große Community und werden auf "überholte" Inhalte üblicherweise rasch hingewiesen. Hinweise oder aktuelle Erfahrungen bauen wir gerne ein, bitte also jederzeit gerne Rückmeldungen an uns senden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Darstellung unter Firefox = ?